Partner

Sei dabei und präsentiere deine Marke, wenn die German Startup Awards am 6. Mai 2021 zum zweiten Mal an die herausragenden Persönlichkeiten des deutschen Startup-Ökosystems verliehen werden. Platziere dein Unternehmen vor einem Publikum aus Gründer- und Unternehmertum, Presse und Politik und bringe mit uns gemeinsam Innovation und Gründertum voran. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Ausrichtung der German Startup Awards 2021.

Folgende Pakete stehen zur Auswahl:

/// Loge

  • Branded Dinner Table mit 8 Plätzen im Logebereich
  • Logopräsenz auf der Event-Homepage
  • Logopräsenz auf Printprodukten
  • Logopräsenz auf der Red Carpet Wall (Sweet Spot)
  • Zugang zu Nominierten und Gästeliste
  • Logopräsenz auf der Bühne
  • Co-Branding Presseraum
  • Einladung zum exklusiven Pre-Get-Together mit VIP-Foto

/// Parkett

  • Branded Dinner Table mit 6 Plätzen im Parkettbereich
  • Logopräsenz auf der Event-Homepage
  • Logopräsenz auf Printprodukten
  • Logopräsenz auf der Red Carpet Wall (Banderole)
  • Zugang zu Nominierten und Gästeliste

/// Rang

  • Branded Dinner Table mit 6 Plätzen im Rangbereich
  • Logopräsenz auf der Event-Homepage

Ansprechpartner

Franziska Teubert

Geschäftsführerin Partner-Management

franziska.teubert@deutschestartups.org

Stimmen

"Die aktuellen globalen Entwicklungen zeigen, dass es für unsere Gesellschaft und die Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands mutige und visionäre Gründerinnen und Gründer braucht. Wir freuen uns, auch in 2021 wieder stolzer Partner des Mittelstands und des German Startup Awards zu sein!"

Christian Hassel

Bereichsvorstand Privat- und Unternehmerkunden Mitte & Ost, Commerzbank AG

"Wir befinden uns selbst in mitten unserer größten Transformation, deshalb glauben wir, dass die Zukunft Gründerinnen und Gründern gehört. Gemeinsam wollen wir diese Zukunft mit Pioniergeist, Mut und Innovationskraft positiv gestalten."

Philip Morris GmbH

"„Die Startup-Kultur in Deutschland wächst beständig und ist ein wichtiger Teil unseres Wirtschaftskreislaufes geworden. Auch auf urbaner Ebene stellen sich positive Effekte ein: Mit immer mehr jungen Unternehmen und Talenten in den Städten etabliert sich hier ein vielfältiges und lebendiges Umfeld. Als Immobilienberatungsunternehmen haben wir in der Vergangenheit bereits zahlreiche Startups bei ihrer Standortwahl unterstützen können und durften so oftmals die Entwicklung junger Unternehmen von Beginn an verfolgen. Jedes Mal freuen wir uns, wenn aus einer ersten Idee ein profitables Geschäftsmodell entstanden ist und wir durch unsere Immobilienberatung unseren Teil zu einem aktiven Startup-Ökosystem beitragen dürfen.“"

Savills Immobilien Beratungs-GmbH

"„Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr Partner der German Startup Awards zu sein. Als Postcode Lotterie fördern wir gemeinnützige Organisationen, die sich für Mensch und Natur einsetzen. Hinter jeder Organisation stehen mutige Gründer, die durch ihre Vision zu einer besseren Welt beitragen. Mit der Green Challenge haben die Postcode Lotterien zusätzlich einen Wettbewerb ins Leben gerufen, der zeigt, dass Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit nicht in Konflikt zueinanderstehen. Vielmehr zeigen innovative Startups, dass nachhaltige Geschäftsideen die Zukunft unserer Wirtschaft sind.“  "

Sascha Maas

Stellv. Geschäftsführer Deutsche Postcode Lotterie

Exklusivpartner #GSA2021

Partner #GSA21

Medienpartner #GSA21

Kontakt

Catharina Fichelmann /// Projektleitung
catharina.fichelmann@deutschestartups.org

Christoph Stresing /// Geschäftsführer Politik & Kommunikation
christoph.stresing@deutschestartups.org

Franziska Teubert /// Geschäftsführerin Partner-Management
franziska.teubert@deutschestartups.org

Veranstalter

Als Repräsentant und Stimme der Startups in Deutschland engagiert sich der Bundesverband Deutsche Startups e.V. seit seiner Gründung im Jahr 2012 für ein gründerfreundliches Deutschland und vertritt derzeit mehr als 1.000 Mitglieder.