Partner werden

Als Repräsentant und Stimme der Startups in Deutschland engagiert sich der Bundesverband Deutsche Startups e.V. seit seiner Gründung im Jahr 2012 für ein gründerfreundliches Deutschland und vertritt derzeit mehr als 1.000 Startups. Es ist also mehr als logisch, dass wir nun in einem feierlichen Rahmen die Besten auszeichnen!

Sei dabei und präsentiere deine Marke, wenn die German Startup Awards erstmals herausragende Persönlichkeiten des deutschen Startup-Ökosystems prämieren. Platziere dein Unternehmen vor einem Publikum aus Gründer- und Unternehmertum, Presse und Politik.  Bringe mit uns gemeinsam Innovation und Gründertum voran.

Als Partner der German Startup Awards 2020 erwartet dich unter anderem:

  • dein exklusiver Branded Dinner Table am Galaabend
  • deine Marke auf Homepage, Print, Red Carpet Wall und Bühne
  • eine Einladung zum exklusiven VIP-Empfang mit den Laudatoren, Moderatoren und den Nominierten des Abends

und viele weitere Möglichkeiten, um dich als Unterstützer des deutschen Startup-Ökosystems zu präsentieren.

Wir freuen uns die German Startup Awards 2020 mit folgenden Partnern auszurichten:

 

 

Exklusivpartner

Partner

Medienpartner

Kontakt

Annika Schroeder

Annika Schroeder

Partner Managerin
030 609 8959 14
annika.schroeder@deutschestartups.org